Aktuelle Informationen


Neue Öffnungszeiten

Bitte beachtet unsere geänderten Öffnungszeiten:

 

Montag:

geschlossen

Dienstag-Freitag

Termine nach Vereinbarung


Pflege und Styling von Sens.ùs

Wir verwenden Pflege- und Stylingprodukte von Sens.ùs.

 

Hier überzeugten uns nicht nur das Verhältnis von Preis und Leistung, sondern auch die Firmenpolitik.

Wir haben mit diesen Produkten einen zuverlässigen Partner an unserer Seite und verwöhnen unsere Kunden mit "beauty made in Italy"

 

Natürlich könnt ihr Euch selbst ein Bild machen: https://www.ilovesensus.de/

 

Zur Erläuterung einige Informationen vom Hersteller:

 

"Ethik

Um die Gesundheit des Endverbrauchers und der Umwelt zu gewährleisten, bedienen wir uns des formulativen Systems „Molare Stöchiometrie“. In einfachen Worten, die Konzentration der die Formeln unserer Produkte ausmachenden Stoffe ist so kalibriert, dass jedes Molekül genutzt wird und nicht als potenziell reizendes oder verschmutzendes Molekül „frei” bleibt."

 

 

"Alles Made in Tuscany!

G&P Cosmetics kreiert Produkte, die die Kompatibilität zwischen Technologie, Leistungen, unserem Körper und unserer Umwelt vereinen und hält sich dabei an sich selbst gegebene strenge Regeln. G&P Cosmetics bedient sich erneuerbarer Energien und lokaler Zutaten, es optimiert zur Vermeidung von Vergeudungen und klärt betriebsintern das Abwasser."

 

 


Unsere Treueaktion: Stempelkarte voll? Einmal Haare schneiden kostenlos

Benutzt Du schon unsere Stempelkarte? Für jeden Besuch, bei dem Du mindestens 20 Euro bezahlt hast, bekommst Du einen Stempel auf Deiner Terminkarte.

Bei 10 Stempeln gibt's einen Trockenhaarschnitt gratis!

Stempelkarte

Fan auf Facebook werden

Werde jetzt Fan auf Facebook und erhalte immer die neuesten Informationen


Jetzt neu bei City Hair: Haarverlängerung

Wir freuen uns, dass wir ab sofort Haarverlängerungen und -verdichtungen anbieten können.